Der eine hat das Pferd, der andere kann reiten. Carsten Krome Netzwerkeins bringt seit dem 14. Februar 2018 zusammen, was zusammen gehört – bezogen auf alles, was mit Medien, Dienstleistung und Investitionsberatung, speziell im Markenumfeld Porsche, verbunden ist. Dabei ist Carsten Krome Netzwerkeins weder Partnervermittlung, noch KFZ-Gutachtenbüro oder gar Werkstattbetrieb. Vielmehr gibt Carsten Krome Netzwerkeins einen eigenen Zeitschriftentitel, werk1 Sports | Cars | Culture, heraus und betreibt Recherchen über Rennsport-Legenden vom Porsche 935 bis hin zum Cup-Carrera. Öffentlichkeitsarbeit für Rennsport-Veranstalter, Unternehmen oder Institutionen runden das weit gesteckte Portfolio ab.

Eine starke, kontinuierlich gepflegte Präsenz in den sozialen Medien ist geradezu selbsterklärend. Den Anfang macht Facebook mit der offziellen Markenseite:

https://www.facebook.com/CarstenKromeNetzwerkeins/

Auf Instagram haben sich nach ersten Geh- und Fehlversuchen ab Mai 2017 die ersten 400 Follower eingefunden. Sie korrespondieren mit der Markenseite:

https://www.instagram.com/carsten_krome_netzwerkeins/

Dokumentierte Livestream-Moderations-Einsätze, Kurzfilme und Sehenswertes sind auf einem eigenen YouTube-Channel hinterlegt, zu finden unter folgendem Link:

https://www.youtube.com/channel/UCXKXXJX87mAqkqnJ3vycoLA

Mit annähernd 650 hochkarätigen Followern im weltweiten Karriere-Netzwerk LinkedIn ist das Medienunternehmen aus Münster ebenfalls gut aufgestellt:

https://www.linkedin.com/in/carsten-krome-netzwerkeins/

Schließlich ist Carsten Krome Netzwerkeins auch auf Twitter vertreten, wenngleich unter der 1987 gegründeten Medien-Vorratsmarke Rennsport Revue. Dieser Auftritt wird zurzeit noch umgebaut.

Telefonisch erreichbar ist der Medien-Dienstleister und Verlag per Festnetz: +49 (0) 2501 92 777 33.

Website: www.netzwerkeins.com

E-Mail: netzwerkeins@web.de